[link] Do you feel this HarmOny**

Hallihallo..

Auch ich wollte es mal probieren einen Blog zu bearbeiten.Noch ist er sehr leer und uninteressant,aber ich hoffe,dass es sich bald ändert,und ich gebe mir auch viiel Mühe,versprochen!Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstelllen....mein Name ist Sarina,doch einige nennen mich Lilli!Ich wohne seit Dezember 2005 in Wittmar und trotzem ist noch immer Nideggen (nähe Köln) mein von mir geliebtes und über alles vermissendes Zuhause.Ich möchte jetzt auch gar nicht so viiiel über mich schreiben,denn dann müsst ihr mich ja gar nicht kennen lernen und ja das genau will ich ja...tolle nette Leute kennen lernen!Naja und falls ihr mich also mal anlabbern bzw kennen lernen wollt,man erkennt mich doch sehr schnellBzw man hört mich sehr schnell....Ich bin knappe 1,60m groß und hüpfe,singe,lache,rede oderlache immer.Also immer der Lautstärke nach

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Oh ich liebe Musik,egal wechle!Bin da sehr offen für fast alles.Also mit Techno,House,Hip-Hop und Orgelmusik kann man mich echt net beglücken.Ansonsten mag ich halt lieber Rock,Punk,Ska und ein bissl Ruhiges wie z.B. Filmmusik.
Lieder: Es gibt lieder die ich einfach liebe,die meisten,dann weil ich sie mit einer Person verbinde z.B. "Anytme&Anywhere" by Busch ist einfach ein hammma Lied,vielen Dank!Und auch "That´s are friends for" ist ein Lied was ich ergen höre,denn das erinnert mich total an meine geliebte Jula=(Naja und so könnte ich Stunden weiter schreiben,aber wer will das schon?!
Sendungen: Mhh..ich habe keine Lieblingssendung abgesehen von O.C.California und die sehe ich auch leidenschaftlich gerne=) Ansonsten lebe ich die Sendung "Sarina on ilfe!
Filme: Es gibt zu viiiele gute Filme,da kann ich mich nicht auf einen festlegen,doch ich kann sagen ich mag keine Filme wie z.B.,,Schuh des Manitus" oder andere doofen Komidies.Auch Actionfilme liegen mir nicht.Lieber sind mir Filme wie "die Gescha" ,"Der verbote Schlüssel" ,"Hide&Seek"usw
Schauspieler: Na klar..keine Frage..ich liiiebe ADAM BRODY*sabber*
Bcher: Mhh lesen tu ich jetzt net allzu viiel,aber Bücher wie "Die Welle","Sakrilg" und "Stolz&Vorurteil" sollte man lesen..echt empfehlenswert!!
Autoren: Hab keinen !
Sportarten: Ich liiiebe das Tanzen und Ballett!Jaja es gibt viiiele Menschen ,die jetzt wieder sagen,das doch kein Sport ,doch lasst euch sagen ,es ist anstrengend!!Aber ich mnag auch Sportarten wie Hockey,Schwimmen,Laufen,Volleyball(beachen) und schlafen
Hobbies: Mhh meine Hobbies...hab ich Hobbies?*lach*Ich geh Tanzen,spiele paar Instrumente und naja ich geh total gern ins Kino.Doch am liebsten rede ich ,treffe ich mich mit Freunden...naja und ich bin aj für alles offen=)
Orte: Ich liiiebe NRW=) Narürlich wie sollte es anders sein..meine "alte Heimat"!Aber Orte wie München gefallen mir auch. Mein absoluter Lieblingsurlaubsort ist Furteventura=)
Motto:: Wer zu sehr liebt ,verliert--->Stimmt leider.
Thanks for acting like you care.

3 Worte,die mich beschreiben:: -Temprament
-Stur
-klein

Mehr ber mich...



Werbung





Kannst Gugn

ber...
Gstebuch
Urlaubszeiiiiiit=)
*Freunnnnde*
*JustPicsOfMe*
*Platonische Liiiiebe*
*A(r)meliiiiie*
*Wanna goHome*
-->U.S.-I.U.E.A.

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]