[link] Do you feel this HarmOny**

So ein paar Bildschen von mir...damit ich nimemr verschicken muss Paar sind echt net so dolle...aber halt ich,also sorry :P


Upps wer hat mich denn hier wohl fotografiert ,als ich nicht dran dachte??Tzztzz..macht man das??

Das war Sommer 2007 auf Furteventura..es war ´ne hammer Zeit. Sie fehlt mir..vorallem fehlen mir Julia,Jul,Ma,die P -Geschwister und all die andern. Bigges Kussal an Horst &Petra. 

Blaue Kontaktlinsen ,neue Jacken und Löckschen...und zack! fühle ich mich besser Auch wenn man es mir nicht ansieht...

MeinKarneval Ähm war Fee..hiihii hatte aber mehr an als man hier erahnt !xD

Bis bald

liiiiebe Grüße Sarina (lilli)




Kannst Gugn

Über...
Gästebuch
°°Urlaubszeiiiiiit=)°°
*Freunnnnde*
*JustPicsOfMe*
*Platonische Liiiiebe*
*A(r)meliiiiie*
*Wanna goHome*
-->U.S.-I.U.E.A.

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]